Wie lange dauert die Läufigkeit bei Chihuahuas?

2 Antworten

Ich finde es etwas bedenklich, dass die Hündin so lange blutet, zumal die Blutungen meist nach einer Woche aufhören und eine sogenannte Standhitze folgt, wenn eine Hündin für einen Deckakt bereit ist. Die Standhitze dauert noch eine Woche, danach klingt die Läufigkeit langsam ab.

Bei manchen hunden dauert es eben länger als bei anderen...Lass ihr noch ein paar tage zeit. Wenn sie dann immer noch blutet geh lieber zum tierarzt. Alles Gute!