Wie lange dauert der versandt aus den USA?

3 Antworten

Kann von einer Woche bis hin zu einem Monat dauern. Kommt drauf an wie es versendet wird (Schiff, Flugzeug etc.) Und ob es halt beim Zoll erstmal stecken bleibt.

Bei Klamotten aus USA muss man vorsichtig sein. Passen sie nicht, muss man sie teuer zurückschicken. Einmal gemacht, nie wieder.

Kann von 2- ein paar Monaten gehen. Sollte aber eigentlich auf dieser Webseite stehen und in einer email von ihr

Wie lange dauert ein Paket von Frankfurt nach Bayern (Schwaben)?

Das Paket kommt aus Frankreich & ist gestern Abend in Frankfurt angekommen. Wie lange dauert es noch ungefähr bis es bei mir ankommt? Würde mir UPS versandt.

...zur Frage

Bershka Klamotten bestellt kommen nicht an?

Also ich habe mir vor ca einen Monat Klamotten bei Bershka bestellt und die sind immer noch nicht angekommen. Wir haben dann nach einer Woche vom bestellen eine E-Mail bekommen,dass sie verspätung haben. Aber es kann doch nicht sein das wir jetzt schon einen Monat warten. Hat jemand mal bei Bershka Klamotten bestellt und hat das auch so lange gedauert?

...zur Frage

Wie lange dauert ein "Expressbrief"! von Spanien nach Deutschland?

Am Dienstag den 4. Juli habe ich einen EXPRESS-Brief hier aus Spanien nach Deutschland versandt. Bis jetzt ist er noch nicht angekommen!!Wer hat Erfahrungen mit solchen Situationen?

...zur Frage

USPS Sendung aus USA nach Deutschland hängt fest?

Hab mir ein Paket aus der USA von einer Privatperson bestellt. Nun steht allerdings schon seit über 9 Tagen : January 25, 2016 , 6:51 pm Departed USPS Facility LOS ANGELES, CA 90009

Warum hängt es so lange in Los Angeles fest? bzw. warum kommt keine neue Meldung, dass es irgendwo in Deutschland angekommen ist?

Danke für eure Hinweise

...zur Frage

Wie Lange dauert es bis ich mein Paket bekomme?

Hallo ich habe mir am Montag was bestellt und ich wollte wissen wie lange es dauert es bis ich es bekomme. Es kommt nicht aus dem ausland.

...zur Frage

Bestellung bei Etsy.com Wie lange dauert ca. die Lieferung?

Ich habe mir ein Armband bei Etsy.com bestellt. Wie lange dauert ungefähr die Lieferung? (Der Artikel kommt aus Kanada) Ich frage deshalb, weil ich vor ca. 2 Wochen bestellt habe und immernoch nichts bei mir angekommen ist. Grund zur Sorge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?