Wie lange dauert das rasieren?

4 Antworten

Rasieren dauert ungefähr 3-5 Minuten. Am Besten gehst du so vor, wenn du dich nicht verletzten willst: man weicht die Intimhaare ein (einfach einmal unter Wasser halten und dann 2 Min warten). Dann nimmt man sich einen normalen Rasierer (nicht Elektro sondern einfach standart) und rasiert mit der Klinge von oben nach unten ab (auf keinen Fall von unten nach oben,sonst verletzt man sich). Ab und zu hälst du den Rasierer unter die Dusche/Wasserhahn damit die Haare da weggehen. Es geht eigentlich ganz einfach, wirst du merken. ACHTUNG: nach dem ersten Mal rasieren juckt es ständig unten. Aber wenn du es 2-3 mal hinter dir hast dann juckt es nicht mehr, glaub mir.
Wenn du nach dieser Methode die ich dir headshot habe gehst!

ich hoffe ich konnte dir helfen

lg

Woher ich das weiß:Recherche

Ossy1322
Fragesteller

Danke aber ich wollte wissen wie lange es dauert es dauert bis sie wieder da sind

Selbst wen sie die Sekretärin ist hat die Schweige pflicht. Sie darf nicht einfach Daten aus dem Akten deine Mom oder Bekanntschaft geben.

Ossy1322
Fragesteller

Das schon aber sie weiß es auch

Nussbecher  27.09.2019, 16:44
@Ossy1322

Nein natürlich nicht, da arbeiten nur Leute, die ihren Beruf nicht können.....*ironieoff*

Zwingt dich ja niemand dich zu rasieren

Was soll denn nicht gesehen werden? Ich versteh die Frage nicht. Es ist doch egal, ob da jemand Haare hat oder nicht.

PineappleHorse  27.09.2019, 16:39

Nein, das ist nicht egal, am Ende postet sie noch auf Facebook das er unten ein Wald hat und sich schämen soll.

Ossy1322
Fragesteller

Es geht darum das wenn die Ärztin das sieht und einträgt ins Protokol oder wie das heißt und da meine Tante Sekretärin ist schreibt sie das dann ab.( Die Ärztin spricht das ja nur auf ein Tonband) Und da hab ich dann Angst das sie das ließt

Nussbecher  27.09.2019, 16:43
@Ossy1322

WAS soll sie sehen? Das ist mir immer noch nicht klar. Und es wird niemand eintragen, ob jemand rasiert ist oder nicht, das interessiert nämlich niemanden. Nimm deinen Intimbereich einfach nicht so wichtig.