Wie lange dauert das Empfangen einer E-Mail?

4 Antworten

Die räumliche Entfernung ist egal. Entscheidend ist welche Übertragungsrate dein Internet hat.

Ob 200km oder 2000km ist egal, sollte innerhalb weniger sek. Da sein.

wenn du schlafen gehst, unter umständen sehr lange.

Und der Klogang startet den Sendevorgang komplett neu

0
@genius07

das ist praktisch, führt aber dazu, dass der email-account schnell voll ist.

0

Wie lange dauert es bis E-Mail ankommt?

Hallo Leute, ich warte schon länger auf eine E-Mail mit einer Datei als Anhang. Wie lange dauert es etwa, bis so eine E-Mail ankommt auf ca. 200km Entfernung? Würde mich interessieren, weil ich es leider nicht weiß.

...zur Frage

Bewerbung für BFD: So in Ordnung + Formatierungshilfe?

Ich soll mich per Email bewerben und habe damit einige Schwierigkeiten. Als Bild hänge ich mein Motivationsschreiben.
Allerdings habe ich noch einige Fragen: Wie soll ich das ganze per Mail versenden? Kommt mein Motivationsschreiben als Text in die Mail oder als Anhand (wenn ja, welches Format? Word/PDF? In eine Datei mit dem Lebenslauf?) Wird mein Zeugnis benötigt? Wird das als Anhang in eine Datei mit dem Lebenslauf gesteckt?

Und noch ganz wichtig: welches Format muss ich einhalten? Wenn ich das Motivationsschreiben als Anhang beifüge, wieviele Leerzeichen müssen dann jeweils dazwischen sein? Benötige ich einen Kopf, wenn ja, wie?
Wenn ich das Motivationsschreiben direkt in die Mail schreibe, benötige ich dann auch einen Kopf?

Wenn das Motivationsschreiben in den Anhang gehört, was schreibe ich dann in die Mail?

PS: Sorry, ich habe noch nie eine Bewerbung geschrieben...

...zur Frage

Wie lange dauert ein Literatur Studium?

Ich hab mir mal überlegt Literatur zu studieren, aber wie lange dauert das ungefähr? Und welchen Abi Durchschnitt würde man benötigen?

...zur Frage

Wie lange dauert die Beantragung einer vollstreckbaren Ausfertigung?

Ich wollte fragen, wie lange es dauert über den Anwalt beim zuständigen Gericht eine vollstreckbare Ausfertigung anzufordern, beziehungsweise wie lange es von Beantragung bis zum Erhalt dauert. Vielen Dank für Antworten!

...zur Frage

Wie bekomme ich in einer Email ein Bild in den Text?

Ich will Weihnachtsgrüsse per Email versenden und möchte gerne in den Text ein Weihnachtsbild einfügen.

Wie geht das? Bisher habe ich Bilder immer nur als Anhang versenden können.

...zur Frage

Wie lange dauert eine Gürtelrose ungefähr?

Wie lange dauert das? Weil ich möchte nicht so lange in der Schule fehlen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?