Wie lange dauern die Wartungsarbeiten in Brawl Stars noch?

2 Antworten

Die Wartungsarbeiten werden vermutlich noch einige Stunden brauchen, da der Umfang des Updates einfach gewaltig ist. Überleg dir doch nur einmal alle tollen Features die dazukommen werden.

Sollte es deiner Meinung nach viel zu lange dauern, könntest du beispielsweise beim SuperCell-Support anfragen. Alternativ gibt es bei manchen Apps die Funktion des Deinstallierens. Das heißt du sparst gezielt Lebenszeit dadurch, dass du BrawlStars erst gar nicht mehr spielen musst.

Ein möglicher alternativer Zeitvertreib ist raus zu gehen und mal eine taktilen Sinnesreiz durch das Berühren von Gras zu erfahren (sehr empfehlenswert).

Ich hoffe BrawlStars wird bald wieder laufen damit du endlich wieder Zeit in ein Spiel investieren kannst.

LG

Joschua Pallentin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nach jedem neuen update dauert es sau lange ich glaube letzte update dauerte sogar von 10Uhr bis 16Uhr (wenn ich es nicht falsch im kopf behlaten habe) aber es wird gesagt dass es bis 13Uhr dauern wird.