Wie lange dauern ca. 20 km mit dem Fahrrad?

14 Antworten

Für einen nicht Geübten und bei gemischtem Terrain muss man schon 90 Minuten rechnen. Man soll sich ja auch in dem Fall nicht übernehmen!

Wenn du ungeübt bist, dann ca. 45 Min. bis 1 Std. Gute Trainingseinheit. Kein Stress- fahr so, wie dir ist, schnell, langsam. Der Weg ist das Ziel.

mit dem rad hast du bei normalen tempo etwa 15-20 km/h und bei dem höhenunterschied rechne mal mit 1-1,5 stunden !

bei mir mit sicherheit zwei tage,du bist sicherlich schneller

bei 20 kmh natürlich 1 stunde

würd mal sagen solange wirst du auch brauchen, 20 kmh ist bestimmt n tempo für jemanden der nicht so oft fährt ... ich fahre durchschnittlich 30-35 kmh mit meiner mama, die überhaupt ned radfahren kann sins 15 km also denke ich bist du bei 20 kmh gut untweegs

Was möchtest Du wissen?