Wielange brauche ich mit dem Fahrrad für 30km?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahr einfach los dann wirst Du es sehen ;-)

Ich würde aber mal mit ca. 2 Stunden planen

ca. 2 stunden.

mit einer durchschnittsgeschwindigkeit von 20KM/h dauert es ca. 1 Std. 30 Min. =:o) Natürlich kommt es auch auf deine Sportlichkeit an.

Kommt schon ein bisschen darauf an,ob es eine anstrengende Strecke ist.Wenn alles ziemlich eben ist,schaffst Du das in ca.einer Stunde.

Addiere Aufstieg zum Abstieg zur gesamten Höhendifferenz. Multipliziere mal 10. Addiere zur horizontalen Distanz. Dividiere durch Normalgeschwindigkeit (15-20 km/h).