Wie lange darf man angerührte Haarfarbe stehen lassen, bis man sie verwendet?

7 Antworten

ich denke, wenn du die farbe nicht tagelang aufhebst wirds gehen.

man sollte es nicht mehr verwenden dann

max eine stunde. denn schließich oxidiert die farbe. du wirst auch sehen das sie dann aufquillt. und wenn das ganze ' aufgequillt ' ist kannst du die Farbe einfach nur noch wegschmeißen !

wenn das da steht dann ist das auch so...sie reagiert ja mit der Luft...

also 30 bis 40 minuten ist nicht gerade schnell