Wie lange darf Frischkäse ungekühlt sein ohne schlecht zu werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst den abgepackten Frischkäse, mit Alufolie drauf. Der kann einen Monat bei Zimmertemperatur stehen, dann ist der noch gut.

Der sollte noch in Ordnung sein, wenn er noch gut riecht kannst du ihn auch noch essen.

ALDT44
Fragesteller

Ok ich werde riskieren daran zu riechen.

Sollte keinProblem sein. Wenn er gut aussieht, gut riecht und gut schmeckt, dann ist alles OK.

Wenn der Frischkäse noch zu war, kannst Du ihn bedenkenlos essen. Im Kühlschrank ist es doch auch nicht kälter.

ALDT44
Fragesteller

Der war noch original verpackt.

Öffne ihn, riech daran, sieh ihn dir genau an und probiere ihn. Er ist sicher noch vollkommen in Ordnung.