Wie lange braucht man ungefähr um so einen Körper aufzubauen?

....ja ist so cool - (Leben, Körper, Muskeln)

4 Antworten

die Ausgangsbasis fehlt. Wer (welcher Körper) möchte denn solch ein Aussehen erreichen? Und was ist diese Person dafür bereit zu tun? Also bei einer "normalen" Ausgangs-Figur würde ich sagen: wer seine Ernährung und sein Fitness aufeinander abstimmt und hart zu sich ist, der kann das in zwei Jahren schaffen... Wobei mir nicht klar ist, was mit der natürlichen Speckschicht/Haut über den Bauchmuskeln passiert. Selbst wenn man diese Muskeln drunter hat, so ist das eig nicht derart sichtbar...

ich denke, wenn du nicht von haus aus gewisse also die richtigen körperlich voraussetzungen mitbringst, reicht ein leben nicht aus um an diesen body zu kommen! da helfen auch keine "mittelchen"...... manchen gibts halt der herr im schlaf... aber eben nur manchen...

Allein für die Muskeln so drei jahre dann kommt s auf deine Ernährung an wegen dem Körper fett