wie lange braucht man mit dem rad für 90 km?

5 Antworten

Flaches Gelände, gutes Rad, kein Gegenwind, wenig Gepäcke?

Untraniert schafft man ca 15 Km in der Stunde, trainiert bis zu 25 Km.  Alle 2 Stunden würde ich zu einer kurzen15 min Rast abtsteigen, alle 4-6 Stunden eine lange Rast 60 min einlegen.

Wahrscheilich würde ich etwa 60 Km in der Morgenfrische fahren, die letzten 30 dann nach der Mittagsrast.

20 KM/H ist so das Durchschnittstempo für mäßig Trainierte auf der Straße.

Wenn die Strecke einigermaßen flach ist und wenige Steigungen vorhanden sind und du auch gut in Form bist, kann man gut mit 25 -30 KM/H rechnen.

Mit Pausen würde ich 5-6 Stunden anrechnen.

 

Ansonsten Kleidung, ist Geschmackssache ich kann mit meiner Pear Izumiausrüstung im Wert von 400 Euro fahren oder mit nem Fußballtrikot und ner kurzen Hose, nach 10 Minuten Fahrt ist das Einerlei. Sollte halt nicht scheuern und der Schweiß sollte abtransportiert werden können. Nen Schlauch kannse mitnehmen, fürs erste reicht aber Flickzeug, kleine Pumpe.


Essen, vielleicht in der Pause 2 Sandwiches und ne Cola / Erfrischungsgetränk trinken, erfrischt mehr, als die Wasserbrühe in deiner Trinkflasche/Camelback . Ansonsten wenn du drauf stehst Energieriegel.

 

Sonnenbrille ist wichtig, und Helm auf der Straße Geschmackssache, ich trage ihn im Gelände IMMER , auf der Straße immer öfter.

Bei durchschnittlich 15-20 Stundenkilometer 5-6 Stunden

40 km mir rad

hi, ich wollte mal wissen wie lange ich mit dem fahrrad für 40 km brauche

also ich bin 16 sportlich wiege 68 kg

die strecke ist nicht gerade hat auch hügel und ec.

thx

...zur Frage

Strick(Fehler)?

Hallo zusammen, möchte gerne einen Schal für die kalten Tage stricken. Habe 30 Maschen angeschlagen und bin nun nach 4 Reihen bei 34 Maschen....soweit ich es beurteilen Kann, habe ich keine Masche doppelt gestrickt und auch anfangs den Faden immer richtig gehalten. Ich glaube mich zu erinnern, dass meine Mutter mal sagte, ich müsste am Ende jeder Reihe eine Masche fallen lassen. Ist das so? Einfach am Ende eine Fällen lassen? Wie kann ich diesen blöden Anfängerfehler vermeiden?

...zur Frage

Wo ist die Beste Downhill strecke?

Servus,

Ich möchte es im Sommer so richtig krachen lassen und ich wollte gerne mal wissen wo die beste strecke hier in deutschland ? und was ist die beste außerhalb´s deutschland´s ?

mit freundlichen grüßen

Domi

...zur Frage

Wie lange brauch ein LKW für 800 Km?

Hallo, Ich bin gerade einfach zu blöd oder stehe auf dem Schlauch, wie lange ein LWK der ca. 90 Km/h fährt für 800 Km braucht? Also mit Pause und so? Danke schonmal? :)

...zur Frage

130 km mit dem Rad?

Ich würde gerne 130 km mit dem fahrrad fahren. Wie lange braucht man da ca? wie fit muss ich dafür sein und hat das schon mal jemand gemacht? ich würde ein normales fahrrad nehmen und kein sportrad oder so ;)

...zur Frage

5 km Fahrrad fahren, wie lange braucht man?

wie lange braucht man für 5 km mit dem fahrrad? die strecke ist eben, keine hügel etc. wie ist die durchschnittliche geschwindigkeit? bin untrainiert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?