Ist so ein Rad den noch 90.- wert wenn alles funktioniert?

2 Antworten

Eher nicht. 40, 50 vielleicht.

Das ist ein Bastelrad, ein wilder Mischmasch aus den unterschiedlichsten Teilen. Es war einmal ein ganz normales Cityrad, ein ziemlich altes (40 Jahre +/-).

Es zurück bauen zu einem Nutzrad mit allem drum und dran? Das wird teuer. Ein Rennrad wird es erst recht niemals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.

Das Rad scheint ja in einem sehr guten Zustand zu sein, ich wäre durchaus bereit, dafür 100 € zu bezahlen.