Wie lange braucht man für so einen Körper??-_?

 - (Körper, Fitness, Bodybuilding)  - (Körper, Fitness, Bodybuilding)

13 Antworten

Hallo! Die Frage ist auch was man dafür braucht.  Täglich trainieren ist für den normalen Amateur meistens nicht gut und so aussehen wie gewisse Strrs oder die auf den Bildern  kannst Du nur wenn Du trainierst wie ein Profi, medizinisch geleitet wirst wie ein Profi und Dich ernährst wie ein Profi. Und da wird es halt ungesund bis gefährlich - natürlich geht das kaum. Was sich da abspielen kann ist fast unglaublich . Supplementierung über einen Cocktail von vielleicht 5 - 10 hochbrisanten "Medikamenten" zu denen dann neben Anabolika ( synthetische Varianten des männlichen Sexualhormons Testosteron ) auch Wachstumshormone wie Somatropin (Human growth hormon/HGH) gehören.

Vorbilder sollte das nicht sein.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ich weis nicht ob du es weist aber das auf dem Bild ist Lazar Angelov und er hat das eindeutig nicht von heut auf morgen erreicht. Allerdings hat er auch noch eine unheimlich gute Genetik, hat Ahnung und eine Menge Erfahrung auf diesem Gebiet und Sponsoren. Von der Masse her wird es schonmal ein paar Jahre dauern und von der Definition liegt er so bei 5% Kfa was noch recht anspruchsvoll ist.

Sehr lange ! Da du deine Ernährung umstellen musst und viel krafttraining . Denke so einen körper bekommt man nicht so einfach und schon garnicht ohne zu pushen mit anabolika (nicht zu empfehlen mit dem pushen :D)

Natürlich geht so ein Körper ohne Stoffe...

0

ja ist möglich aber sau anstrengend und man braucht Disziplin

0

kommt drauf an wie du jetzt aussiehst..^^ aber selbst bei perfektem training, perfekter ernährung sollte das wohl bei jedem durchschnittstyp 5 jahre dauern.

Wenn man zum Start einen normal durchschnittlichen Körper hat, würde ich mal sagen 6-7 Jahre. Natürlich wenn man es stramm durchzieht und keine dubiosen Mittel nimmt damit das ganze schneller geht.

Ich würd sogar 3-4 sagen, wenn mans richtig durchzieht und es liebt, was man macht.

1

Was möchtest Du wissen?