Wie lange braucht man für 55km mit dem Fahrrad

7 Antworten

kommt drauf an. Ich bräuchte hier fünf Stunden (im Schwarzwald), beim Radrennen musst Du das jedoch in 1,5h oder schneller schaffen, sonst ist am Ziel keiner mehr da... ;-)

Kommt drauf an, wo die Radrennen stattfinden - in Nordfriesland bei Rückenwind geht's natürlich deutlich schneller wie bei uns im Sauerland bergauf bergab.

Das hängt vom Höhenprofil der Strecke und deines Trainingszustandes ab.

Von ca. 75 Minuten (zugegeben, eher eine Profizeit ;) ….) bis weit über 3 Stunden (untrainiert und nur bergauf) ist da alles möglich.

zu fuß - fahrrad geschwindigkeit im schnitt

bei google maps kann man ja wählen, ob man die route mit dem auto oder zu fuß zurücklegt, und gibt an wie lange das dauert.

angeblich bräuchte man da für meine gewählte strecke von 4,2 km 53 minuten. mit welcher geschwindigkeit rechnen die dort?

und wie bekomme ich heraus wie lange man mit dem fahrrad bräuchte, da ich die strecke ja mit dem rad zurücklegen möchte. Durchschnittsgeschwindigkeit wäre da ca 25km/h.

steh grad auf dem schlauch... könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Wie lange braucht man, um mit dem Fahrrad 45 km zu fahren?

Hei Leute! Momentan bin ich dabei meinen Winterspeck loszuwerden (noch 2 kg :D ...freu). Und da kam ich auf die Idee eine gewisse Strecke vn ungefähr 45 - 48 km zu fahren mit meinem wircklich gut ausgerüstetem Fahrrad. Die Strecke ist einigermassen "gerade".

Natürlich mache ich oft Sport. meistens mit dem Fahrrad. Ach ja, ich bin 14 Jahre alt :) Ich fahre nicht sehr schnell, aber auch nicht etrem langsam... Was wüdet ihr sagen? 3std?4,5,6? LG

...zur Frage

Basel- Zürich - mit dem Fahrrad

Ist schon mal jemand diese Strecke mit dem Fahrrad gefahren? Wie lange dauerte es, wie ist die steigung?

...zur Frage

wie lange braucht man mit dem fahrrad von berlin nach hamburg?

wir sitzen grad bei mir und ich weiß auch nicht wie wir auf die thema gekommen sind :D aber ich behaupt das die strecke mit dem fahrrad in 10 stunden machbar ist

...zur Frage

Wie lange brauche ich mit einem Fahrrad bei einer strecke von 2,2 km?

...zur Frage

5 km Fahrrad fahren, wie lange braucht man?

wie lange braucht man für 5 km mit dem fahrrad? die strecke ist eben, keine hügel etc. wie ist die durchschnittliche geschwindigkeit? bin untrainiert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?