Wie lange braucht ihr zu eurem Bahnhof zu Fuß?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

26 bis 27 Minuten die längerer, aber schönere Strecke.

Zur S-Bahn ungefähr 20 Minuten, zum Hauptbahnhof eine halbe Stunde.

10 Minuten zum nächsten S-Bahnhof.

Ist im Sommer halbwegs angenehm wenn es nicht zu heiß ist. Aber im Winter schlimm weil es keine Bäume an der Seite gibt, die den eisigen Wind etwas abmildern. Und wenn der Wind zu stark weht geh ich da ungern entlang weil ich schon einige Male fast auf die Straße geweht wurde wo die Autos sich nicht an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten. 💀

Aber wenigstens sind aufgrund von Bauarbeiten an Telefonleitungen jetzt endlich mal die nervigen "Badeseen" weg, in die dämliche Autofahrer bei Regen mit Vorliebe reinpreschen um Fußgänger absichtlich komplett zu durchnässen. Die finden das halt lustig. 😒

Diesen Idioten wünsche ich durchaus mal direkt, daß sie gegen irgendeinen Baum fahren würden. Ist zwar schade um den Baum, aber wenn diese Idioten mal längere Zeit nicht mehr Auto fahren könnten wäre es echt schön.

Ich hoffe, die Straße bleibt jetzt mal ne Weile ohne Löcher mit Tiefseefunktion.

warehouse14

Etwa 15 Minuten. Ist nen guten Kilometer entfernt.

Es fährt aber auch ein Bus dorthin. Bushaltestelle ist quasi um die Ecke.

Nutze ich aber alles nicht. Ich bin leidenschaftliche und überzeugte Autofahrerin. 😀😊

LisaMaria56
Fragesteller

Ich habe keine mn Führerschein.

5 Kilometer - eine Stunde.

LisaMaria56
Fragesteller

Sind gefahren zu erwarten?

uhyrius  14.12.2023, 08:01
@LisaMaria56

Ich fahre fast immer mit dem Auto dahin. Dauert etwa 8 Minuten.