Wie lange braucht ihr Pause?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem ersten Mal meist gar keine Pause oder höchstens -5min

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

m, 68: je nach Geilheit, bestenfalls nach 3 - 5 Min. wieder oder nur ein 2. oder 3. Mal am selben Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Wenn ich, nach dem ich gekommen bin, mit Finger und Zunge und intensiven Zungenküssen weitermache steht er nach kurzer Zeit wieder und die Frau hat keinen „Leerlauf“

Liebe Grüße HobbyTfz

M41 bis zum zweiten Abspritzen kann es schon eine halbe Stunde dauern. Steif ist er schnell wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst einen und beschäftige mich viel mit dem Thema.