Wie lange braucht es bis ein Ohrloch wieder zugewachsen ist?

2 Antworten

Hi! Dadurch, dass die noch frisch waren und die Wundheilung ziemlich schnell stattfindet, solltest du nach spätestens 1 Woche keine Einstiche mehr sehen (ist bei jedem Körper unterschiedlich und kann auch länger dauern) und der wundverschluss selbst, also bis du die beiden GAR NICHT mehr durchgesteckt bekommst, dauert nur wenige Stunden bis sogar Minuten

Lamar934
Fragesteller

Dankeschön dann kann ich jetzt mit gutem. Gewissen schlaffen gehen

Wenn Du sie innerhalb von 48Std raus nimmst und sich nicht entzündet, ist es recht schnell verheilt.

In 1-2Wochen solltest nichts mehr sehen. Fummel aber die Borke nicht ab, sonst kann es später kleine Narben (heller Fleck) geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung