Wie lange braucht ein nostril zum zuwachsen wenn man es seit ein halben Jahr hat?

1 Antwort

Ist je nach Mensch unterschiedlich. Ich habe meine Nostrils seit 3 oder 4 Jahren und finde es bereits nach ein paar Stunden schon recht eng. Gerade bei einem halben Jahr ist das Piercing noch recht frisch. Wie gut du es später noch rein bekommst, wirst du sehen. Ansonsten direkt zum Piercer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

JOSEPJINE
Fragesteller

Hab’s reinbekommen