Wie lange braucht die xbox one s zum abkühlen?

3 Antworten

Wenn man die Konsole öffnet und die Komponenten anfasst die auch etwas wärmer werden, dann werden die nach wenigen Minuten ungefähr handwarm sein und dies noch locker für eine halbe Stunde.

Also so das man merkt das die Konsole im Betrieb war.

Von außen wird man wohl nach spätestens 10min nichts mehr merken.

Idle Temperatur wird sie wenn sie an ist nachdem ein Game lief und die Kühlung noch optimal funktioniert nach ca. einer, maximal zwei Minuten wieder haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Hat mir sehr geholfen danke

So ca. 1-2 Minuten.

Meine XBox 360 brauch 2-3 Minuten

Danke

1-3 Minuten reichen da i.d.R.

danke