Wie lange braucht die Polizei?

Emelina  09.04.2024, 02:18

Wie lange braucht die Polizei wofür? Bis sie deine Anzeige wegen Diebstahl aufnimmt? Dein Handy wiederfindet?

Cowwar
Fragesteller

Um vorbeizukommen und es zu suchen

4 Antworten

Das dauert kein 5 min. ! Das ruft sogar das SEK auf den Plan ! Könnten ja geheime Daten gespeichert sein ! Aber bei diesen Vermisstenanzeigen geht es nach Notwendigkeit. Da wird zuerst nach vermissten Menschen gesucht ! Also fällt Dein vermisstes Handy in die letzte Suche der Wichtigkeiten

Gar nicht.

Aber vieleicht kommt ein Odnungsgeld wegen Mißbrauchs des Notrufes.

Du rufst da nur an wenn du weißt, dass es geklaut wurde, du ggf. die Täter gesehen hast oder aus einem verschlossenen Behälter entwendet wurde oder du konkret beraubt wurdest. Ansonsten hast du es ja nur vergessen wo du es hingelegt hast oder verloren.

Das Blockieren einer Notfallnummer ist eine Straftat.

Denn es könnte sein dass Menschen in Not genau in diesem Moment auch anrufen.

Ich hoffe das ist eine Spaß Frage.

In wie weit ist es ein Notfall dass du dein Handy nicht mehr findest erklär mir das plausibel?

Cowwar
Fragesteller

Ich brauche mein Handy

Wepster  09.04.2024, 02:42
@Cowwar

such halt. ruf es doch an, von einem anderen Telefon, vielleicht geht einer ran...vielleicht gehst du sogar selber ran in einer anderen dimension....das wäre krass.

MT04AK71  09.04.2024, 02:43
@Wepster

So weit kann der nicht denken vielleicht ist sein Gehirn nur mit Wlan funktionsfähig oder mit dem neuen 5 G Netz man weiß es nicht.