Mein Freund hat gerade ausversehen über mein Handy die Polizei angerufen über 110. Als es gewählt hat, hab ich sofort aufgelegt. Passiert da jetzt etwas?

7 Antworten

Hab ich in der dritten Klasse vier Mal hintereinander gemacht - natürlich aus Versehen. Hab keinen Ärger bekommen.

Das haben schon viele aus versehen gemacht :D Es passiert nichts. Und wenn sie dich zurückrufen sollten, sagst du einfach, es war aus versehen. Es kann nichts passieren.

Das war halt auf meinem alten Handy. Ich hatte keine Sim-Karte mehr drin und wir dachten, dass das nicht geht aber anscheinend geht das ja sogar ohne. Haben aber sofort aufgelegt als wir gesehen haben, dass wir da anrufen.

0

Ist mir auch passiert aber konnte nicht auflegen. Naja ich denke die haben besseres zu tun als Leuten die da ausversehen kurz klingeln Strafen zu schicken da sollen die sich lieber auf die richtigen Notrufe konzentrieren

Polizei peilt Handy?

Hallo, ich habe gerade ausversehen die Polizei angerufen, fragen Sie nicht wie, und habe aber sofort wieder aufgelegt als die Nachricht kam:"Sie sind verbunden mit der Polizei " Da hab ich dann aufgelegt. Denken die jetzt das ich in großer Not bin und Orten mich oder kann ich inruhe schlafen?

...zur Frage

"versehentlicher Inzest" straffbar? Bei Schwangerschaft?

Hey!

Da wir vor einigen Tagen in Biologie das Thema Inzest hatten, habe ich noch einige Fragen. Aus reiner Neugier, ich habe nicht mal Geschwister, an denen ich das verüben könnte, bevor hier irgendwelche Bemerkungen geäußert werden. interessiert mich daher folgende Situation.

Inzest ist in Deutschland strafbar. Unter 18-Järhige werden allerdings nicht bestraft. Inzeststrafe fällt auch nur bei vaginalem Verkehr an, sofern ich das verstehen konnte. Sprich, andere "Techniken" sind straffrei.

Wie aber wäre folgende Situation:

Beispielsweise Geschwister befriedigen sich gegenseitig und dabei gelangt unglücklicherweise Sperma vom Bruder in dem Fall auf die Vagina der Schwester. Die Schwester würde hierdurch schwanger werden.

Meine Frage nun: Wäre dies dann eigentlich auch Inzest? Würde dies bestraft werden?

In der Klasse wollte ich diese Frage nicht stellen, wer weiß, was die Leute dann noch von mir denken (wobei sie eigentlich wissen, dass ich keine Geschwister habe) ^^

...zur Frage

Habe ich die Polizei angerufen?

Ausversehen habe ich die Polizei per Notruf angerufen. Nach 6 Sekunden habe ich es erst gemerkt. Ich habe dann sofort aufgelegt. Bin aber nicht in Gefahr oder so. Kommt die Polizei jetzt? Ich habe Angst. Vielleicht werden sie mich orten und werden mit Blaulicht kommen. Kann das sein? Hilfe!

...zur Frage

Hilfe was kann passieren notruf?

Hab ausversehen wirklich ausversehen den Notruf also 110 gewählt und hab sofort aufgelegt

...zur Frage

Ausversehen bei Polizei angerufen!?

Hallo also ich schlafe heute bei meiner freundin und ihrer schwester und problem ist das sie ständig mit kissen auf mich geworfen haben und wir dann irgendwie am meinem handy die polizei angerufen haben eine frau war auch dran ich habe schnell aufgelegt. Ist das strafbar ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?