Mein Freund hat gerade ausversehen über mein Handy die Polizei angerufen über 110. Als es gewählt hat, hab ich sofort aufgelegt. Passiert da jetzt etwas?

6 Antworten

Das haben schon viele aus versehen gemacht :D Es passiert nichts. Und wenn sie dich zurückrufen sollten, sagst du einfach, es war aus versehen. Es kann nichts passieren.

Das war halt auf meinem alten Handy. Ich hatte keine Sim-Karte mehr drin und wir dachten, dass das nicht geht aber anscheinend geht das ja sogar ohne. Haben aber sofort aufgelegt als wir gesehen haben, dass wir da anrufen.

0

Hab ich in der dritten Klasse vier Mal hintereinander gemacht - natürlich aus Versehen. Hab keinen Ärger bekommen.

Ist mir auch passiert aber konnte nicht auflegen. Naja ich denke die haben besseres zu tun als Leuten die da ausversehen kurz klingeln Strafen zu schicken da sollen die sich lieber auf die richtigen Notrufe konzentrieren

Aus Versehen, aha...

Nein, es passiert gar nichts aber pass auf, dass er nicht weiter, aus Versehen, anruft.

Meldet sich die Polizei bei mir?

0
@vanillakusss

Naja hab ja auch direkt aufgelegt also ist es ja auch nicht so schlimm.

Wir werden das auf jeden Fall nie wieder machen:/

0

Was möchtest Du wissen?