Mein Freund hat gerade ausversehen über mein Handy die Polizei angerufen über 110. Als es gewählt hat, hab ich sofort aufgelegt. Passiert da jetzt etwas?

7 Antworten

Hab ich in der dritten Klasse vier Mal hintereinander gemacht - natürlich aus Versehen. Hab keinen Ärger bekommen.

Das haben schon viele aus versehen gemacht :D Es passiert nichts. Und wenn sie dich zurückrufen sollten, sagst du einfach, es war aus versehen. Es kann nichts passieren.

5

Das war halt auf meinem alten Handy. Ich hatte keine Sim-Karte mehr drin und wir dachten, dass das nicht geht aber anscheinend geht das ja sogar ohne. Haben aber sofort aufgelegt als wir gesehen haben, dass wir da anrufen.

0

Aus Versehen, aha...

Nein, es passiert gar nichts aber pass auf, dass er nicht weiter, aus Versehen, anruft.

5

Meldet sich die Polizei bei mir?

0
5
@vanillakusss

Naja hab ja auch direkt aufgelegt also ist es ja auch nicht so schlimm.

Wir werden das auf jeden Fall nie wieder machen:/

0

Wie beuge ich eine Trennung vor?

Mein Freund und ich sind seit drei Monaten zusammen. Letzten Monat und kürzlich hatte ich Probleme mit unserer Beziehung, weil mehr und mehr Zweifel an mir genagt haben (siehe Frage: "Gibt es Grund zur Sorge in meiner Beziehung?" Für ein konkretes Beispiel). Diese haben sich noch mehr verstärkt, obwohl es eigentlich nie einen ernsthaften Anlass für meine negativen Gedanken gibt. Das, was mir wirklich Angst einflößt, sind nicht die Zweifel, sondern wie nahezu gelassen ich in manchen Momenten eine Trennung aufgrund dieser Hirngespinste in Erwägung ziehe. In einem solchen Geisteszustand würde ich auch ohne mit der Wimper zu zucken mit ihm Schluss machen können. Einige von euch werden mich sicher aufgrund der bisher kurzen Dauer meiner Beziehung nicht ernst nehmen, aber bitte bleibt dennoch freundlich und seriös. Mein Freund bringt mir, egal was los ist, immer Liebe und Verständnis entgegen, selbst wenn ich ihm das direkt so sage, was noch mehr weh tut als wie wenn er mich einfach abweisen würde. Sinnbildlich gesehen will er mich in den Arm nehmen und umarmen, während ich ihn von mir weg drücke. Ich will das nicht, ich will nicht so sein!!! Es ist so schmerzlich, ihn so verletzt zu sehen. Er tut mir so, so leid für ihn, dass er sich ausgerechnet in so eine schreckliche Person wie mich verlieben hat müssen. Weit vor ihm war ich in einer Beziehung (Sie hielt 2 Jahre), in welcher ich in den Schuhen meines Freundes steckte, weshalb ich weiß, wie unendlich weh so ein Verhältnis tun kann. Ich verstehe selbst nicht, was mit mir los ist und wie ich mich ändern kann, weil ich mich nicht absichtlich so verhalte wie ich es tue. Ich möchte doch seine Gefühle erwidern, aber ich weiß nicht wie ich das wieder tun kann wie früher. Bitte helft mir.

...zur Frage

"versehentlicher Inzest" straffbar? Bei Schwangerschaft?

Hey!

Da wir vor einigen Tagen in Biologie das Thema Inzest hatten, habe ich noch einige Fragen. Aus reiner Neugier, ich habe nicht mal Geschwister, an denen ich das verüben könnte, bevor hier irgendwelche Bemerkungen geäußert werden. interessiert mich daher folgende Situation.

Inzest ist in Deutschland strafbar. Unter 18-Järhige werden allerdings nicht bestraft. Inzeststrafe fällt auch nur bei vaginalem Verkehr an, sofern ich das verstehen konnte. Sprich, andere "Techniken" sind straffrei.

Wie aber wäre folgende Situation:

Beispielsweise Geschwister befriedigen sich gegenseitig und dabei gelangt unglücklicherweise Sperma vom Bruder in dem Fall auf die Vagina der Schwester. Die Schwester würde hierdurch schwanger werden.

Meine Frage nun: Wäre dies dann eigentlich auch Inzest? Würde dies bestraft werden?

In der Klasse wollte ich diese Frage nicht stellen, wer weiß, was die Leute dann noch von mir denken (wobei sie eigentlich wissen, dass ich keine Geschwister habe) ^^

...zur Frage

Habe ich die Polizei angerufen?

Ausversehen habe ich die Polizei per Notruf angerufen. Nach 6 Sekunden habe ich es erst gemerkt. Ich habe dann sofort aufgelegt. Bin aber nicht in Gefahr oder so. Kommt die Polizei jetzt? Ich habe Angst. Vielleicht werden sie mich orten und werden mit Blaulicht kommen. Kann das sein? Hilfe!

...zur Frage

Hilfe was kann passieren notruf?

Hab ausversehen wirklich ausversehen den Notruf also 110 gewählt und hab sofort aufgelegt

...zur Frage

Ausversehen bei Polizei angerufen!?

Hallo also ich schlafe heute bei meiner freundin und ihrer schwester und problem ist das sie ständig mit kissen auf mich geworfen haben und wir dann irgendwie am meinem handy die polizei angerufen haben eine frau war auch dran ich habe schnell aufgelegt. Ist das strafbar ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?