Wie lange brauche ich um 20 Seiten zu schreiben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sagst es ja schon selbst das das zu schaffen ist. Ich denke es geht noch schneller wenn du dich dran hältst.

Danke datari

2

Würde sagen, das schaffst du locker an einem Tag. Brauche selbst bei Schriftgröße 11 für eine Seite in etwa eine halbe Stunde, ohne genauen Inhalt, mit Skizzen. Fünf Stunden in etwa, würde ich sagen, brauchst du dazu. Kommt halt wieder darauf an, ob es Prosa ist, irgendein Bericht, oder sonst was.