Wie lange brauche ich für einen Spagat?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Jeden Tag und 2 mal täglich 80%
Jeden Tag und einmal täglich 20%
5 Tage in der Woche 0%
3 Tage in der Woche 0%
1 Tag in der Woche 0%

1 Antwort

Jeden Tag und 2 mal täglich

Hallo,

also ich habe ca.2 1/2 Wochen gebraucht bis ich einen Spagat konnte. Ich denke wenn du wirklich regelmäßig und effektiv übst sollte es auch noch allzu lange dauern.
Ich hoffe ich könnt dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MZAanimefan41  21.02.2024, 19:22

Ich möchte auch ein Spagat lernen und ich habe da mal eine frage, also wenn ich mich zu sehr dehne dann tun meine schultern und Beine weh soll ich warten bis der Schmerz weg geht oder einfach weiter dehnen?

NTKK4  24.02.2024, 22:54
@MZAanimefan41

Also ich würde schon warten bis der Schmerz weg ist. Sonnst kannst du dich sehr leicht verletzen und der Schmerz zeigt dir ja das du dich etwas zu dolle dehnst oder eine falsche Bewegung gemacht hast.