Wie lange bleibt Salz in Meerwasser?

2 Antworten

Meerwasser ist nichts anderes als Salzwasser (bzw das Meerwasser, das man kaufen kann), mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass du in deinem auch eine bunte Welt an Kleinstlebewesen und Bakterien hast. Die sind da auch immer noch drin. Dementsprechend kann dir das Wasser auch "umkippen", also schlecht werden.

das bleibt ewig. aber Meerwasser ist nicht so gut. Weder für die Haut noch zum Trinken.