Wie lange bleibt ihr wach (14)?

4 Antworten

Ist bei jedem anders, wenn du dich gut fühlst, dann ist gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissenschaft- und Medizininteressiert :-)

bin 25 und ich bleibe meist tag und nacht wach ich versteh jetzt nicht wo das problem liegt wenn du

ich gewöhn und eigene mir tricks auch innerhalb von zwei tagen an

beispielsweise sudoku oder irgendwelche matheformeln oder geschichtliche daten ^^

In dem Alter kann man das locker ab, wenn es nicht mehr geht sagt dein Körper dir das. .

bin 16 und bleibe in der woche bis ca 1-2 auf (stehe um 7 auf) und wenn am nächsten tag frei ist bleib ich bis ca 5-6 auf und schlafe bis 13-14 uhr.