Wie lange bleibt ihr an Wochenenden wach?
Ich denke so langsam ist die richtige Uhrzeit für diese Frage gekommen 🙂
Mich würde mal interessieren wie lange der typische GFler (an Wochenenden oder wenn der nächste Tag frei ist) so wachbleibt und warum?
Also nicht wenn ihr mit Freunden unterwegs seid und/oder Party macht, sondern wenn ihr alleine zu Hause seid...
Seid ihr eher so der Typ der dann früh schlafen geht? Ich nicht, bin an solchen Tagen oft bis 2 Uhr morgens wach und mache eigentlich total unnötige Sachen wie durch Instagram Reels scrollen etc. 🙈
5 Antworten
Unter der Woche muss ich um halb acht aufstehen uhnd versuche, bis halb eins im Bett zu sein. Am Wochenende bleibe ich oft auch mal bis fünf auf, aber meistens gehe ich zwischen 2 und 3 schlafen.
Seit heute ist lets dance. Das schaue ich. Wochenende kommt drauf an ob was ansteht oder nicht. Aber wenn es entspannt ist so bis 2/3 Uhr. Manchmal auch länger. Ich bin am handy, schaue was im TV oder mache was entspanntes mit mein Freunden zuhause. Bin also eher nachtaktiv
Das ist nicht viel anders als in der Woche 23 Uhr \../
Ganz unterschiedlich, jenachdem was ich an diesem Tag gemacht habe, manchmal um 21:00 oder auch erst um 01:00 nachts.
Seid ihr eher so der Typ der dann früh schlafen geht?
Ganz unterschiedlich, wenn ich müde bin dann gehe ich ins Bett, mein Körper weiß am besten wann ich müde bin.
Oftmals zu lange, wenn ich merke, dass ich tagsüber einnicke.