Wie lange bleibt der Schnee liegen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke der wird noch eineige Tage bleiben. Bis Freitag oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie lange, einfach sehr einfach, bis er weggetaut ist.

Spaß beiseite, dasird noch dauern. In den nächsten Tagen gibt es erst mal noch ein bisschen Schnee dazu, aßerdem wird es Kalt bleiben und dabei taut nichts. Ich denke aber das die Räumfahrzeuge die wichtigsten Straßen schneefrei halten werden.

Man muss aber mit Blitzeis rechnen, das ist schlimmer wie Schnee. Ich persönlich fahre gerne auf Schee, am liebsten wenn er gerade gefallen ist und so 30cm hoch liegt.

Es soll auch in NRW flächig bis Donnerstag Frost geben, bis -13 Grad an manchen Orten, da schmilzt dann nichts.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es wird nächste Woche ziemlich frisch werden, Höchstwerte unter dem Gefrierpunkt. Insofern, hab Geduld.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaft, Beobachtung, Erfahrung, Studium

Ich denke mal, dass das dauert. So 1-2 Wochen sollte man schon einplanen