wie lange auf Antwort des Briefes warten?

4 Antworten

Wieso denkst du, dass sie den Brief lesen MUSS? Vielleicht hat sie ja gar keinen Bock drauf.

Ich kenne ja eure Situation nicht, aber ich habe nie auf irgendwelche Nachrichten vom Ex reagiert. Schluss ist Schluss. (Meine Meinung)

Ich empfehle dir Always Discreet *g

Wenn du ihr den gestern Abend gegeben hast gib ihr Zeit. Es kann aber auch sein, dass sie ihn gar nicht erst liest, sondern gleich entsorgt.

Heute ist Samstag! Da hat man viel zu tun. Gib ihr mindestens 1 Woche Zeit! Wenn sie gar nicht antwortet, dann ist das auch eine Antwort: Dann will sie nichts mehr mit dir zu tun haben. Laufe ihr dann nicht nach. Das würde sie nur nerven!

Eine realistische Wartezeit dürfte 1 Woche sein.

wahrscheinlich stimmt das. das wird eine harte Woche.