wie lange auf Antwort des Briefes warten?

4 Antworten

Wieso denkst du, dass sie den Brief lesen MUSS? Vielleicht hat sie ja gar keinen Bock drauf.

Ich kenne ja eure Situation nicht, aber ich habe nie auf irgendwelche Nachrichten vom Ex reagiert. Schluss ist Schluss. (Meine Meinung)

Ich empfehle dir Always Discreet *g

Heute ist Samstag! Da hat man viel zu tun. Gib ihr mindestens 1 Woche Zeit! Wenn sie gar nicht antwortet, dann ist das auch eine Antwort: Dann will sie nichts mehr mit dir zu tun haben. Laufe ihr dann nicht nach. Das würde sie nur nerven!

Wenn du ihr den gestern Abend gegeben hast gib ihr Zeit. Es kann aber auch sein, dass sie ihn gar nicht erst liest, sondern gleich entsorgt.

Sendungsnummer für Briefe

Hallo, wie bekommt man eine Sendungsnummer für einen Brief? Gibt es nur eine, wenn man den Brief auf der Post abgibt? Oder kann man auch einen Brief verfolgen, wenn ich weiss, wann ich den Brief in welchen Briefkasten gesteckt habe?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Wie lange dauert es einen Brief zu verschicken (ca 15km)?

Wenn der briefkasten morgen in der Früh geleert wird und der Brief eine Strecke von ca 15km zurücklegen muss. Wie lange dauert ee dann ca bis der Brief im Briefkasten des Empfänger landet?

...zur Frage

Inkasso vorbereitung?

Hallo, ich war gerade auf meinem online H&M Account und hab bemerkt dass ich noch eine offene Bestellung hab. Da steht jetzt etwas vom 10.11 mit inkasso Vorbereitung Wie lange hat man nun noch zeit die Rechnung zu begleichen? Denn ich will kein Ärger mit der Inkasso haben.

...zur Frage

Brief innerhalb Deutschland dauer,

Hey,

Ich wollte nachfragen wie lange ein Brief innerhalb Deutschland unterwegs ist? habe gestern den Brief in den Briefkasten geschmissen (ca 20 Uhr) und um 21 Uhr wird der Briefkasten geleert. Das Ziel ist nicht weit weg (ca. 30km)

Danke für die hoffentlich hilfreichen antworten.

...zur Frage

Was bedeutet 2 Wochen nach Erhalt?

Hallo ihr lieben... Hab grad mal ne wichtige frage.. Hab am 30.01.einen sehr wichtigen Brief erhalten. Der Brief ist datiert vom 23.01.... Die Forderung vom Absender: "nach Erhalt dieses Briefes ... Innerhalb von 2 Wochen sonst...."! Ich hatte das letzte mal in den Briefkasten am 27.01. Geschaut... Da war noch nix drin! Also ab wann gilt die frist? Ab dem30.01. Oder 23.01.? Danke im voraus ;-)

...zur Frage

Wie lange dauert ein Wincent Weiß Konzert? (Bremen 2017)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?