Brief in falschen Briefkasten (DHL - gelb) statt in Briefkasten (RPV - blau) gesteckt. Wie handelt DHL?

2 Antworten

Mir sagt RPV nichts.

Habe mal versehentlich ein Citipost-Brief bei der DP eingeworfen.

Wurde kurz darauf kostenfrei an mich zurückgestellt mit dem Hinweis, dass keine gültige Marke angebracht ist.

roland568
Fragesteller

Hoffentlich handelt die Deutsche Post auch so kundenfreundlich!

post schickt den brief an dich zurück, wenn absender drauf ist. sonst gehts in den müll