Wie lang war eure längste Beziehung (gerne mit Alter)?

9 Antworten

Im Januar werden es 25 Jahre. Meine erste Beziehung und es wird auch die einzige bleiben.
Bin aktuell noch 43, werde aber bald 44.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch & verheiratet

0 sekunden, komme nicht so gut mit Menschen klar und deswegen bin ich lieber Single.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein meister im nichts tun.

Da war ich noch 10 und die Beziehung ging ungefähr 6 - 8 Monate

Wir sind schon seit 33 Jahren zusammen. Ich bin 56 und mein Mann 71.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine derzeitige, über vier Jahrzehnte.

Wilhelm235  29.12.2023, 04:16

Eine Ehe und eine Familie war auch dabei?