Wie lang sollte eine kurze Hose bei Jungs sein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz übers Knie. Alles was kürzer ist finde ich als Frau sehr "unmännlich" am Männern/ Jungs. Hast du allerdings nen Hang zur anderen Seite wirkt es wieder passend ;)

Alles zwischen Knie minus  30 cm  nach oben oder plus 20 cm nach unten finde ich für Männer ok. Letzteres  sollten dann allerdings Schlabberhosen sein und sind auch nicht mehr wirklich kurze Hosen, sondern eher 3/4 lang.

Kurz über dem Knie oder direkt drauf würde ich sagen.