Wie lang kann man GehacktesBrötchen bei ZimmerTemperatur lagern?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Nein 100%
Kannste dir auch gleich nen Strick nehmen :D 0%
Kritisch, aber du wirst schon nicht sterben. 0%
Ja 0%

6 Antworten

Hackfleisch bei einer Umgebungstemperatur von ca. 25° drei Stunden aufbewahren kann kritisch sein. Du weißt ja auch nicht, wann dass Hackfleisch produziert wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde frühestens morgen nicht mehr essen. Heute sollte das noch kein Problem darstellen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder sofort essen oder in den Kühlschrank stellen. Hackfleisch ist sehr empfindlich, bei den jetzigen Temperaturen wäre ich da lieber vorsichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neo127
29.06.2016, 12:32

Ich arbeite in einem Büro, und das Brötchen wäre dann in meiner Tasche (welche von innen recht kühl ist).
Würde das dann noch gehen ._. ?

0
Nein

gerade bei hack wäre ich bei diesen temperaturen sehr vorsichtig. entweder in den kühlschrank damit oder sofort aufessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neo127
29.06.2016, 12:32

Ich arbeite in einem Büro, und das Brötchen wäre dann in meiner Tasche (welche von innen recht kühl ist).
Würde das dann noch gehen ._. ?

0

Die paar Stunden sind wirklich kein Problem, wenn Du Deinen Rucksack nicht gerade in der prallen Sonne stehen hast.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neo127
29.06.2016, 12:28

Bin ja im Büro, dann sollte es ja gehen.

0

Was möchtest Du wissen?