Wie lang kann eine Frau es ohne Sex aushalten?

8 Antworten

Also bis zu meinem Ersten Mal habe ich es 20 Jahre sehr gut ausgehalten ;). Kommt natürlich immer auf die Bedürfnisse eines jeden an. Aber mit den richtigen Spielzeugen und dem ein oder anderen netten Filmchen, denke ich schon, dass es länger auszuhalten ist ;).

Genauso lange oder so kurz wie Männer, kommt auf den Menschen an.

Nicht bei allen dreht sich alles im Leben nur um Sex, der gehört dazu, aber es gibt noch wichtigere Dinge.

Wie lange hält es ein Mann ohne Sex aus? Frauen sind da noch etwas genügsamer wobei auch Frau Bedürfnisse hat.

Das mag ne ganze Weile gut gehen. Nur irgendwann ist die Schmerzgrenze dann auch erreicht.

Hallo! Gleiche Antwort wie beim Mann : Zwischen 2 Stunden und lebenslang.  manche brauchen oder wollen keinen Sex - und andere fast dauern.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Kommt sicher auf den Frauentyp und das Alter an. Ansonsten - siehe Antwort von Shany. LG.