Das ist ja komisch...also du bekommst häufig Halsschmerzen oder Zungenschmerzen? Denn ein Arzt muss ja schon erkennen ob die Mandeln oder die Zungen das Problem sind...

Von meiner Schwester kann ich berichten dass sie damals ne Art Dauerangina hatte, durch ihre Mandeln. Sie hat sie rausnehmen lassen und ist seitdem Beschwerdefrei. Dass auf Dauer ein Antibiotikum nicht mehr hilft, wenn man es dir so oft verschreibt, ist auch kein Wunder.

Ich würde bei akuten Beschwerden nochmal einen anderen HNO-Arzt aufsuchen.

Drücke dir die Daumen

...zur Antwort

WEnn Ihr so starke Probleme mit dem nassen Fenstern in eurem Zimmer habt, gehe ich fest davon aus, dass es ein baulicher Mangel ist. Denn das die Fensterbank schwimmt, habe ich echt noch nie gehört.

Setzt euch sofort mit eurem Vermieter in Verbindung. Da die Wohnung neu verputzt wurde, gar es das Problem wohl schon vorher und wurde übergepinselt. Da muss n Fachmann ran -.-...

...zur Antwort

Bei der Pillenpause kommt es ja "nur" zu einer Abbruchblutung, nicht zu einer echten Regelblutung. Die kann ganz unterschiedlich ausfallen und auch mal ganz ausbleiben.

Wenn du dir sicher bist dass du die Pille genau genommen hast, wirst du auch nicht schwanger sein. Deine Unsicherheit kann ich aber sehr gut verstehen. Hatte ich damals auch sehr oft.

Leider ist es aber oft so, dass die Abbruchblutung nicht konstant ist, besonders wenn du gerade einen Infekt hattest.

...zur Antwort

Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Ab in die Drogerie und einen Test kaufen. Wenn du zwei Wochen drüber bist, bekommst du von dem Test ein eindeutiges Ergebnis.

Aber deine Anzeichen tendieren schon zu einer Schwangerschaft. Sei also am besten auf alles gefasst!

...zur Antwort

Hallo,

die verflixten 5 kg, welche Frau kennt sie nicht ;). Was bei mir immer super geholfen hat, war ein Ernährungstagebuch. In diesem kann man grob aufschreiben, was man isst und auch einen Überblick über die aufgenommenen Kalorien bekommen. Gibt es bestimmt auch schon als APP! Was mir sonst super geholfen hat war meinen Bikini/Sommerkleid an einen gut sichbaren Ort Hängen, wo ich immer wieder an mein Ziel erinnert werde. Häufigeres Anziehen dann auch!

Außerdem hilft Ausdauersport super. Laufen, Radfahren, Schwimmen. Aber übertreiben würde ich es nicht. Sonst verlierst du zu schnell die Lust daran. Und nur alle 3-7 Tage wiegen. Sonst wirst du von kleinen Rückschlägen auf der Waage zu doll demotiviert. Aber wenn du fleißig dabei bleibst, sollte sich alle 3-7 Tage etwas tun.

Außerdem war bei mir super, nichts mehr nach 18 Uhr zu essen. Sooo, ich glaube das war es :D!

Vielleicht ist das eine oder andere ja für dich dabei :)


...zur Antwort

ES kann schon sein, dass dein Körper unterschiedlich auf Stress reagiert. Eine Woche ist natürlich sehr kurz, aber möglich.

Ich würde es weiter beobachten und schauen dass sich der Zyklus wieder einpendelt.

...zur Antwort

Normalerweise beginnt man die Pille mit dem Ersten Tag deiner Regelblutung. Sofern du vorher nicht hormonell verhütet hast. Der zweite Tag ist auch noch ok.

Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, hast du sie aber nach deiner Regel angefangen zu nehmen, richtig?

Damit ist für diesen Monat die hormonelle Verhütung nicht mehr gewehrleistet und du müsstest zusätzlich mit einem Kondom verhüten.

Es ist sehr wichtig dass du bei der Pille die genauen Einnahmehinweise (Packungsbeilage) wahrnimmst. Sonst ist ein Schutz nicht gegeben.

...zur Antwort

Dass du schwanger bist ohne richtigen Sex gehabt zu haben ist zu 99,99 Prozent unmöglich würde ich mich mal aus dem Fenster lehnen. Besonders weil du die Pille nimmstauch wenn mal ein paar Stunden zu spät ist.

...zur Antwort

Klar schaffst du das! Wenn du für dich das Gefühl hast genug gelernt zu haben ist schon mal die Hauptsache:-) . Und dann sind die Lehrer auch nur Menschen. Habe auch eine wichtige Prüfung mündlich in Mathe gehabt und es ist gar nicht so schlimm die Aufgaben an der Tafel zu machen statt im Heft. Mach einfach dein Ding, erzähl was du da machst und warum und solltest du vielleicht n Fehler machen sagen sie dir das auch und lassen dich nicht auflaufen.

Viel Erfolg!!

...zur Antwort

Meine Schwestern hatte das auch ganz lang bis man mal drauf gekommen ist sich ihre Mandeln anzuschauen. Nu sind sie schon langer raus und sie ist Beschwerdefrei :-)

Gute Besserung

...zur Antwort

Nein, ganz sicher nicht. Wenn er positiv anzeigt, dann ist es ziemlich sicher, dass du schwanger bist. Wenn er hingegen negativ ist, heisst es ja nur, dass das Schwangerschaftshormon bei dir noch nicht nachweisbar ist. Dies kann etwas dauern bis das Hormon bei einer Schwangerschaft nachgewiesen werden kann.

Viel Glueck:-)

...zur Antwort

Leider kann man gegen eine unregelmäßige Periode recht wenig tun...wenn du nicht auf Hormone greifen möchtest. Manche Frauen haben ihr Leben lang keine regelmäßige Periode-leider. Wenn es dich wirklich so negativ beeinflusst, wurde ich mich an einen Frauenarzt wenden. Bei der Einnahme der Pille wird dein Zyklus ja dann durch die Hormone geregelt und ist somit regelmäßig. Ich kann aber auch verstehen wenn du die Pille nicht nehmen möchtest. Dann bleibt nur abwarten. Du bist mir 18 ja noch jung und dein Zyklus kann sich immer noch einpendeln. Generell wurde ich dir aber schon raten mal zum Arzt zu gehen. Es kann auch durch eine Schilddrüsenunterfunktion zu einer nicht regelmäßigen Periode kommen. Aber dafür dann zum Arzt wie gesagt.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!

...zur Antwort

Eine Freundin von mir hatte mal Mäuse, die waren nach einer Zeit so zahm, dass sie mit denen in die Stadt gegangen ist. Also die Mäuse sind dann auf ihr rum gekrabbelt und so;-) . Sie hat sie gezähmt indem sie sie fast nur von Hand gefüttert hat, damit sie sich schnell an den Menschen gewöhnen.

Hoffe ich konnte deine Frage beantworten:-)

...zur Antwort

Wie wäre es denn mal, wenn du anstatt dich das hier zu fragen um diese Uhrzeit, mal auf deinen Hintern setzt und noch Versuch St ordentlich für die Arbeit zu pauken! Das ist über haupt nicht Boese gemeint, aber dass du ne 2 geschrieben hast, zeigt doch, dass du nicht blöd bist;-) . Also ran an die Zahlen, such dir am besten n Klassenkameraden mit dem du zusammen haben kannst und los gehts!

Aber um auf deine Frage zu antworten. Es kommt drauf an, wie die Arbeiten insgesamt gezählt werden, also ob sie gleich gewichtet werden. Wenn ja dann würdest du bei einer 6 in der nächsten Arbeit schriftlich auf her 4,5 stehen, mündlich stehst du auf 4 damit müsste dir der Lehrer noch eine knappe 4 geben. Sofern du auch durchgängig ne 4 mündlich hast!

Ich wünsche trotzdem viel Erfolg bei der Arbeit:-)

...zur Antwort

Vllt etwas spät, aber ich bin auch grad mit Interesse auf diese krasse Zahl im Internet gestoßen! Katar ist eines der Länder weltweit mit der höchsten Geschlechterungleicheit. Ich glaube es zählen zwei Faktoren in diese immer mehr steigende männliche Bevölkerung hinein. Zum Einen sind die Frauen dort weniger wert, müssen oft zu Hause bleiben und ich denke auch, so wie es schon einige geschrieben haben, dass nicht alle Frauen gemeldet werden. Das stimmt auch wieder mit dem Frauenbild dieses Landes über ein- Wer will denn schon seine Tochter melden, wenn man sie har nicht wollte....

Zum Anderen glaube ich aber auch, dass genau wie in China oder Indien Schwangerschaften mit einem weiblichen Fötus frühzeitig abgebrochen werden. Mit der immer besser werdenden Technologie der Früherkennung ist das in einem Land mit solch einem Frauenbild nicht gerade eine Überraschung....

Naja, das meine Meinung dazu. Natürlich kann ich dies nicht mit stichhaltigen Beweisen untermauern.

Uebrigens- ist es nicht schön dass wir in einem so fortschrittlichen Land ne Fussball-WM austragen wollen.....?!?! Aber das ist wieder ein anderes Thema.

...zur Antwort

Also ich persönlich finde England super und außerdem hast du dann den wunderbaren "British accent" der Meiner Meinung nach der schönste unter den englischen ist. War selber ein Jahr als Au pair in London.

Achso, noch ein Vorteil ist, dass du trotzdem super schnell wieder zu Hause bist. Und auch noch günstig. Für Weihnachten und andere wichtige Sachen. Das war mir persönlich auch wichtig

...zur Antwort

Den Eisprung kann man nie so genau berechnen, leider...;)! Aber wenn dein Zyklus um die 26 Tage lang ist, dann ist dein Eisprung ungefähr in der Mitte des Zyklusses, das ist richtig. Man kann auch mit anderen Mitteln erkennen, wann der Eisprung ist/war.

Um den Eisprung herum wird besonders viel Schleim produziert. Je näher der Eisprung ist, desto zäher wird der SChleim. Ich persönlich mess meine Aufwachtemperatur. Bin in meinem 5. Zyklus und hatte immer den beschriebenen Temperaturanstieg nach dem Eisprung bis zur Regel.

die kritischen Tage an denen du besonders schwanger werden kannst sind 6 Tage vor dem Eisprung. Da man aber nie so genau weiß wann de kommt, ist das also etwas schwierig. Spermien überleben etwa 5 Tage Mein Partner und ich verhüten deshalb immer mit Kondom vor meinem Eisprung und wenn ich ganz sicher bin, dass er war, dann ohne. Habe bisher überhaupt keine Probleme damit gehabt.

...zur Antwort