Wie lang hält Beziehung mit 19/20 Jahren, gute Chance, das sie ewig hält?

2 Antworten

Von den ca. 200 Menschen die ich näher kenne, sind 4 in einer Beziehung, die sie mit ca. 20 Jahren begonnen haben und die auch nach 10+ Jahren noch aktiv ist.

Häufiger ist es, dass Menschen mit Mitte 30 oder 40 den Partner kennengelernt haben, mit dem sie alt werden.

Mit 20 sind die meisten Menschen noch sehr im persönlichen Wandel, wollen noch einiges ausprobieren und binden sich daher noch nicht so lange.

Heute? Die Chancen sind sehr sehr gering.