Wie lang hält durchschnittlich die erste feste Beziehung?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Die erste feste Beziehung kann auch ein ganzes Leben lang halten oder auch nur ein paar Tage. Das ist von Paar zu Paar verschieden.

Grüße, Dreams97

Bei meinem Bruder hielt sie....nun ja, drei Tage :D Er wäre vor Liebeskummer fast gestorben ;)

Bei mir ging sie ein halbes Jahr lang.

Du siehst also, ziemlich großer Unterschied.

Kannst ja mal aus allen Antworten den Durchschnitt selbst ausrechnen ;)

LG

Meine erste Beziehung hat ganze 3 Wochen gehalten. Gucke ich mir meinen Onkel an, der jetzt silberne Hochzeit feiert, können es auch weit über 25 Jahre, wenn nicht sogar mehr sein. Das war und ist, auch seine erste Beziehung. Doch eher selten. 

Was möchtest Du wissen?