Wie lange halten durchschnittlich Beziehungen 20-jähriger?

10 Antworten

Sowas kann man doch nicht sagen 🤦🏻‍♀️ jede Beziehung tickt auch anders und auch jeder Mensch ist anders sowas kann man nicht genau sagen

3 Jahre. Maximal 5, dann kommen die "ich Liebe Dich nicht mehr, hab das Gefühl etwas zu verpassen" Gefühle und es ist aus oder es wird vorher noch fremdgegangen und ist dann aus.

Mit 19 zusammengekommen, jetzt 19 Jahre verheiratet, insgesamt 28 Jahre zusammen

3 Jahre, 4 Monate, 2 Wochen, 5 Tage, 17 Stunden, 48 Minuten und 11 Sekunden.

Laut Yahoo Style etwa 2 Jahre und 9 Monate.

Ist aber natürlich von jedem selbst abhängig.