Wie lang duscht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

10 min 28%
15 min 21%
5 min 17%
20 min 14%
Unter 5 min 10%
30 min oder mehr 10%
25 min 0%

7 Antworten

Unter 5 min

20 Sekunden nass machen. Dann Haare shampoonieren, Körper einseifen, dauert zusammen ca. 50 Sekunden und dann 30 Sekunden abduschen. Also insgesamt 1 Minute und 40 Sekunden. Wenn ich aus dem Garten komme dauert es ungefähr 1 Minute länger. Alles andere ist Verschwendung von Lebenszeit.

ThexSun
Fragesteller

Meine Güte

30 min oder mehr

Wenn ich Zeit oder Verspannungen habe aber auch einfach nur als Genuss dusche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
10 min

5 bis zehn Minuten, denn unser warmes Wasser reicht nur für 3 kurze Duschen. Bin aber sonst schon lang Duscher.

Unter 5 min

M, 44, bis zu 5 Min und fertig. Habe auch kurze Haare was ein Vorteil ist. :)

10 min

Unterschiedlich lange - aber selten länger als 10 Minuten - ich habe nicht so viele Falten ;-)