Wie lang dauert es bis ich mich mit Adobe-Programmen auskenne?

2 Antworten

Kommt darauf an wie viel du dich damit beschäftigst und ob dir das jmd beibringt, etc. Im Berufskolleg waren einige die nach 2 Jahren noch Probleme haben, andere waren nach ein paar Wochen bereits sehr sicher im Umgang mit den Tools.

Das kommt natürlich immer ganz auf die jeweiligen Werkzeuge an. Aber ein paar Wochen bis ein paar Monate sollte man schon einkalkulieren.