Wie lang darf eine hausarbeit sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es keine allgemeingültige Antwort .. ich würde um die 10 bis 15 Seiten sagen, aber das kommt immer auf deinen Lehrer an

Wie lang eine Hausarbeit sein soll, wird in den Richtlinien zum Verfassen von Hausarbeiten geregelt. Findet sich keine Richtlinie, muss man den Lehrer/Dozenten/Gutachter fragen, der die Hausarbeit bewerten wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bildungswissenschaften (im verpfl. Teilstudium)