Hausarbeitsthemen Polizei?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Geschichte der Polizei wäre doch ein nettes Thema. Hier gibt es sogar ein Referat, welches du als Inspirationsquelle nehmen kannst.

Ansonsten wäre ein brisanteres, aber hochaktuelles Thema natürlich der Komplex "Rassismus in der Polizei". Dabei kannst du sowohl internationale Vorfälle (Dir sagt ja sicherlich George Floyd etwas), aber auch nationale Geschehnisse aufgreifen, wie z.B. die Rolle der Polizei während der NSU-Morde.

superseegers  04.10.2021, 20:11

.....die natürlich sehr rassistisch war.