Ideen Hausarbeit-Thema Deutsch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebes, liest du gerne? Dann schreib doch etwas über ein Lieblingsbuch von dir.

Oder über einen Sänger, Maler, Tänzer, Synchronsprecher, eine Sportlerin, eine Erfinderin, eine Bildhauerin oder politische Visionärin, die dich interessieren. :*

Vielen Dank für den Tipp🙂

@lejla416

Sehr gerne doch. Und dankeschön für das Sternchen. :*

@Birke44

Hast du evtl. einen Themenvorschlag:? Und gerne, du hast das Sternchen verdient:*

@lejla416

Ich kenne ja deinen Geschmack nicht. Aber du hast bestimmt bei irgendeinem der vorgeschlagenen Themen einen konkreten Liebling.