Ideen für Deutsch Hausarbeit?

PinoSpace  10.01.2023, 20:14

Willst du eher etwas Literaturwissenschaftliches oder etwas Linguistisches?

Sarah13091309
Fragesteller

das ist mir egal

1 Antwort

  • Welche Probleme haben Kinder von Einwanderern im Deutschunterricht (da kannst du z.B. ein Interview mit Schülern aus deiner Klasse durchführen)
  • Welche Tricks benutzen Analphabeten (Erwachsene, die nicht lesen und schreiben können) im Alltag
  • Was sagen die Jugendwörter der letzten 10 Jahre über Veränderungen der Jugendkultur