Wie Lager ich eine Silikon Maske?

1 Antwort

Bist du sicher, dass es sich um eine Silikon- und nicht um eine Latexmaske handelt?

Aber grundlegend gilt: So lagern das sie nicht knickt oder irgendwie Druck darauf ausgeübt wird und vor direkter Sonneneinstrahlung schützen. Nach der Benutzung mit Wasser von Schminke und Körperschweißresten reinigen.

Alternativ, hier ein Artikel dazu:

Pflegetipps zu Silikon- und Gießharz-Produkten - andracor.com

Kawukie
Fragesteller

Juuut danke dir, und ja ist wirklich eine Silikon Maske,die sind ganz nice weil die auch Mimik usw. Von deinem Gesicht mitübernehmen und die eigentlich so gut wie immer perfekt sitzen👀 die Kosten auch teilweise das 3 Fache von ner Latex bzw. Schaumlatex maske,Hatte deswegen bisschen schiss das da was drann kommt. Aber danke dir, lese ich mir mal durch