Wie nennt man den Beruf in der Maske beim Fernsehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

@ ReiTo752

Schau mal hier kannst du nachlesen,

https://www.nrwision.de/lernen/tv-wissen/maske-beim-fernsehen.html

du warst schon dran "Maskenbildner" und wenn sie sagen sie müssen in die "Maske", dann heisst das, dass sei geschminckt werden, oder nochmal nachgeschminckt werden müssen.

Maskenbildner ist ein vielseitiger und toller Beruf, mit vielen Möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReiTo752
27.02.2016, 00:01

Vielen Vielen Dank.

0

Maskenbildner = MakeUp-Artist vielleicht findest du darunter mehr....kommt darauf an, was genau du suchst...??!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReiTo752
27.02.2016, 00:32

Also ich wohne und Lebe in Luxemburg. Da habe wir den RTL Luxemburg. Da mache ich auch jeztz ein Schnuppertag in der Maske.

Ich suche den Namen vom Job im Fernsehen, weil ich das später auch gerne mal machen will. Weil ich das Praktikum habe, will ich mir etwas informieren, um fragen zustellen, ...

0

der übliche beruf ist der visagist.

maskenbildner sind die erweiterung, die auch fantasiemasken erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReiTo752
27.02.2016, 00:02

Vielen Dank.

0

Visagist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReiTo752
26.02.2016, 23:54

Vielen Vielen Dank.

0

Was möchtest Du wissen?