Wie läuft ein Date in der Bar ab?

2 Antworten

Das läuft ähnlich wie im Restaurant ab, meistens hat man vorher jedoch was gegessen. Man unterhält sich, trinkt was usw. Bestell dir einfach ein Getränk, sei entspannt und dann läuft das.

liribe
Fragesteller

Bestellt man sich öfter etwas oder nur einmal?

Jegor387  09.02.2022, 22:24
@liribe

Wenn du alle hast und die Bedienung fragt, kannst du ruhig nachbestellen.

Anonxmexpert  09.02.2022, 22:25
@liribe

Das kommt von ganz allein. Je nachdem, wie lange das date dauert und du zum trinken brauchst. Sitzt ihr 4 Std. Da, ist ein Glas schon seltsam, oder?

So lange du dich nicht peinlich volllaufen lässt, kannst du bestellen, was du willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌