Wie lässt unsere Katze unsere Dichtung in Ruhe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch schon dan problem immer wenn sie daran kratzt nimm eine kleine wasserspritze und spritze sie nass oder geh in einen tierladen dort bekommst du ein mittel wo man daraufsprüht du selbst riechst es nicht aber katzen mögen diesen geruch garnicht bei uns hat es geklappt

Dafür hätte ich auch gerne eine Lösung ^^ Geht uns genauso. Eine Lösung wäre vielleicht eine Katzenklappe, nur hatten wir, bevor wir umgezogen sind, eine und dann hatten wir dauernd Mäuse und Vögel im Haus, die sie mit reingebracht hat .. 

Mutter will nicht das beste für meine Katze bezüglich Futter und Gesundheit.Was machen?

Hallo.Ich habe seit längeren eine Katze die 3 Monate alt ist.Meine Mutter meint das whiskas und der ganze Müll reicht,und das meine Katze auch ohne einen bescheuerten Trinkbrunnen und Riesenkratzbaum und 2.Katze auskommt.Ich finde sie braucht das alles DAMIT sie nicht krank wird.Sie darf ja auch auf gar keinen Fall in die Wohnung kotzen.Ganz ehrlich dann hätten wir uns gar keine Katze holen brauchen

...zur Frage

Dichtung am Motor lässt Öl raus?

Wundervollen guten Abend, an meinem Golf IV von 98 ist von jetzt auf gleich ne Dichtung locker geworden - Da fließt jetzt (nur bei laufendem Motor wohlgemerkt) Öl raus. Ja, es fließt. Dienstag wird der Wagen zum Schrauber geschleppt - Lässt mir aber keine Ruhe. Ist das wirklich nur die Dichtung oder habe ich da größeres zu erwarten? Im Anhang findet ihr ein Bild, um welche Dichtung es sich handelt

Danke im Voraus

...zur Frage

Kitten füttern, wie mache ich es richtig?

Hallo liebe Katzenfreunde, Ende Oktober 2016 bekomme ich zwei Kitten (Brüder) im Alter von 16 Wochen und mache mir Gedanken, wie ich sie am besten füttere. Ich habe mir Folgendes überlegt und wollte gern die Community fragen, was sie davon hält... Ich bin ganztags berufstätig und will morgens höherwertiges Nassfutter geben von MACs o.ä. und abends, wenn ich zurückkomme, wieder Nassfutter. Ich möchte aber noch ein Schälchen Trockenfutter immer stehen haben, damit sie sich tagsüber bei Appetit noch ein bisschen dort holen können. Ich mag den Gedanken nicht, dass es überhaupt nichts zu fressen gibt, wenn ich weg bin, manchmal kann man nach der Arbeit ja auch nicht direkt nach Hause.... und ich würde immer denken "ach die Armen"... daher noch das Trofu. IST DAS GUT SO oder gibt es Verbesserungsvorschläge? Und WIEVIEL Gramm Nassfutter morgens und abends ist empfehlenswert?

Ich danke schon mal für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Braucht eine Hauskatze unbedingt einen Balkon?

Ich möchte unbedingt ein Katze haben aber unsere Wohnung hat kein Balkon dafür aber Überall fernster mit fliegengitter davor reicht das nicht auch oder muss ich dafür jetzt einen balkon haben ???

...zur Frage

Katze hat Angst vor der Klappe

Wir haben für unsere Katze eine Kappe gekauft die man auf den Chip der jeweiligen Katze einstellen kann aber wenn unsere Katze dann durchgehen will macht die immer kilck und davor hat sie eben angst und geht dann nich mehr durch....

...zur Frage

Wie kann ich meinem Hund beibringen die Katze in Ruhe zu lassen?

Ich weiß, dass ein erhobener Schwanz bei einer Katze nicht bedeutet, dass sie spielen möchte. Unser 11 Wochen alter Welpe weiß das leider nicht. Ständig wird er angefaucht & er hat sogar schon einmal eine gewischt bekommen, aber er lässt sie trotzdem nicht in Ruhe. Wie kann ich ihm beibringen, dass die Katze nicht am Spielen interessiert ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?