Katze will aus Fenster springen, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bau dir einen einsteckbaren Fensterrahmen und bringe Maschendraht (Hasendraht) darauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

Besorg dir eine stabiles Gitter oder Netz, das nicht gleich abreißt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
jolxne
Fragesteller

Wie soll ich das aber befestigen ich muss das Fenster ja auch öffnen/schließen und sauber machen?

AuchKarma  07.07.2023, 02:15
@jolxne

Da muss man sich halt was einfallen lassen und was an die Wand anbohren mit Scharnieren und Haken.

Na, dann lass das Fenster eben zu.

jolxne
Fragesteller

Ist im Sommer ziemlich schwierig, wegen der Hitze 😉

verreisterNutzer  07.07.2023, 04:51
@jolxne

Mag aein, muss meins aber auch zulassen wegen unserem Kater. Es ist nicht unerträglich