Katze will immer von abgekipptes Fenster raus?

5 Antworten

Hallo es gibt Vorrichtungen für Fenster wo du das gekippt haben kannst was aber die Katze absichert. Bitte aufpassen und nicht unbeobachtet lassen. Viele sind schon so verendet

Bei uns ist das gleiche Problem. Einfach das Fenster nur auf machen wenn die Katze woanders ist oder in deiner Nähe ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Katze aus dem Raum, während das Fenster gekippt ist. Das kann für die Katze sonst tödlich enden.

Woher ich das weiß:Hobby

keiner meiner katzen wollte je aus dem abkippten fenster raus, das liegt daran, das sie immer den weg rein und raus haben und kennen, bei dir ist er nicht vorhanden, deswegen

fenster nicht mehr kippen, eines tages ,hatten wir hier schon, ist deine katze erhängt im abgekippten fenster, und das will keiner mitmachen, gekippte fenster sind fallen für katzen, genauso wie regentonne,