Wie lässt sich solch mein hellsichtiges Phänomen erklären?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Denn solche Vorhersage ist so verwunderlich wie es 6 Richtige im Lotto mehrere Wochen hintereinander wären. Und jetzt schreibt nicht, dass ich lüge, denn es gibt kein Motiv für solch eine komische Lüge.

Lügen tust du bestimmt nicht ich habe auch schon unglaubliches voraussagen können. Von der Coronazeit etwa habe ich 3 mal Leuten erzählt mit allen möglichen Daten und Fakten bevor es losging.

Nötig für sowas ist ziemlich viel Mut, ein Vertrauen in das was du meinst zu wissen und am Besten Erfahrung, auch noch einige andere Sachen die das begünstigen aber egal jetzt wer weiß ob du das überhaupt willst :D Wird man neugierig wird es meiner Erfahrung nach nämlich auch mehr.

Nein, vermutlich lügst du nicht, aber du träumst.

Nobodyrotz
Fragesteller

Viele Leute glauben heutzutage nichts mehr. Aber es wäre absurd, sich so etwas seltsames aus den Fingern zu saugen.

Es gibt keine Prophezeiungen oder Wahrsager. Das ist Einbildung, Zufall oder halt doch einfach gelogen, um sich interessant(er) zu machen. Da Du von Dämonen sprichst, tippe ich auf Einbildung.

Das mag zwar ziemlich erstaunlich sein, aber unnütz.

Frag den Dämon lieber nach den Lottozahlen.